Freitag, 28. Juni 2013

Pasta mit Bratwurstsoße

Nachdem ich noch einmal in den Schränken meiner Eltern gestöbert habe, fand ich noch eine Packung Nudeln und Bratwürste im Tiefkühler.
Also habe ich mir überlegt, was ich daraus wohl machen könnte.
Meine Entscheidung viel auf: Pasta mit Bratwurstsoße.

Man nehme:

125g Pasta
100g Tomatenmark 
1 Zwiebel
1 Bratwurst
ca. 15g Ketchup
Gewürze: Salz, Pfeffer, Paprika, Tomatensalz

Die Nudeln kochen.
Zwiebel kleinschneiden und glasig andünsten. Dazu dann die kleingeschnittene Bratwurst geben und anbraten. Ketchup und Tomatenmark dazu. Mit einem Glas Wasser eine Soße daraus machen.

Und so sieht es aus:


Fazit:

Ich hätte nicht gedacht, dass Bratwurst in der Soße doch so lecker ist. Das muss ich mir merken.

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen