Mittwoch, 29. Mai 2013

Möhrenbrei

Inspiriert von Gingers Möhrensuppe, dachte ich mir, dass ich das auch einmal versuchen könnte.
Gesagt, getan.

Man nehme:

4 Möhren
1 EL Frischkäse
etwas Brühe
Gewürze


Die Möhren habe ich angedünstet (in etwas Wasser) und dann das Brühe-Pulver dazugegeben.
Die weichen Möhren pürieren und würzen.

Hier mein Breichen:


Fazit:
Die ersten Löffel waren eigentlich ganz interessant vom Geschmack her. Aber irgendwie mag ich diese breiartige Konsistenz absolut nicht. 
Mit jeden Bissen wurde es ekliger.
Überhaupt nicht mein Fall!
*Zum Glück gab es Brot dazu. Das war noch das Beste daran!*

Liebe Grüße,



1 Kommentar:

  1. Man kann die Moehren auch einfach stampfen oder beim Puerieren noch Stuecke lassen... Muss ja nicht zu "Baby-Brei" werden. ;-) Ich fands lecker, aber ist wohl nicht fuer jeden etwas. ;-)

    AntwortenLöschen